Referenzen Illusions – und Architekturmalerei

Illusionsmalerei

Ein Projekt für die ganze Familie.

Nur neue Möbel – das war zu wenig!
Schnell waren alle von der Idee begeistert, das Kinderzimmer von Sohn Paul (4) zu einem Gesamt-Kunstwerk zu gestalten.

Die erzählte Geschichte der urzeitlichen Tiere an den Wänden und der Decke unterstützt, betont und setzt die maßangefertigten Möbel als Teil der Geschichte in Szene.

Unser Mann für diese besonderen Aufgaben an Kreativität und detailgenauer und liebevoller Umsetzung ist Axel Hartmann.

Ein weiteres Beispiel seiner Kreativität finden Sie im Anschluss unter unserer “Architekturmalerei“.


Architekturmalerei

Der Eigentümer eines Mietshauses in Charlottenburg wollte seinen Mietern etwas ganz Besonderes bieten:

Statt vorher kahle weiße Rechtecke strahlen jetzt gleich hinter der Eingangstür den Besucher eine Galerie der bekanntesten Berliner Wahrzeichen an – als Schwarz-Weiß-Architektenzeichnung.

Eine Mieterin sagte dazu: Es gefällt mir sehr und macht mir täglich gute Laune, wenn ich über den Hausflur gehe.